Bildung


sanbots fortschrittliche Software- und Softwaresysteme werden in die Zukunft gelangen. von der Grundschule bis zur High School und Universität, kann der Sanbot Elf Open Api Roboter programmiert werden, um zu helfen, Studenten aller akademischen Ebenen zu erziehen.


Bildung zu Hause

Zusätzlich zu all den intelligenten Hausdiensten kann der Sanbot-Elf Kinder unterrichten, um zu singen, zu tanzen, zu malen und ihnen mit ihrer Muttersprache zu helfen oder eine andere Sprache zu lernen. Mit einem 1080p Touchscreen und 720p Laserprojektor kann der intelligente pädagogische Roboter eine Reihe von Bildungsmaterialien für Kinder spielen und ihr Wissen bereichern, auch wenn sie nicht in der Schule sind.



Einchecken Auschecken

in den Schulen hilft die Gesichtserkennung von Sanbot Elf bei der Verfolgung und Aufzeichnung der Schülerbeteiligung. Eltern können sofortige Benachrichtigung über die mobile App erhalten q-Link, sobald ihre Kinder in der Schule sind und wenn sie die Schule verlassen. Das gibt den Eltern Komfort zu wissen, wo ihre Kinder sind. Bei großen Schulveranstaltungen ist der Check-in und der gespeicherte Rekord des Teilnehmers für den Veranstalter leicht zu zählen.



Bildung im Klassenzimmer

sanbot elf teaching assistant protokolliert alle Inhalte, die der Lehrer benutzt, was es den Schülern ermöglicht, über das Material zu lernen, das sie im Unterricht verpasst haben können. sanbot elf robot education die unglaublichen Features verwandeln das Klassenzimmer in eine interaktive Lernumgebung.



Fernunterricht / Konferenz

Die Distanz ist seit langem nicht mehr für die Kommunikation. Sanbot Elf wird dazu beitragen, die Lücke ein wenig mehr zu schrumpfen. Lehrer können programmierbare Ausbildung Roboter zu lehren, ihre Schüler, auch wenn sie nicht im Klassenzimmer vorhanden sind.



Bildungsmanagement

Tagträumen und Treiben von der Vorlesung ist ein gemeinsames Merkmal unter den Schülern. sanbot elf fortgeschrittener Roboter kann eine Klassenzimmer-Vorlesung aufzeichnen und Lehrer halten die Aufmerksamkeit des Schülers auf das Material und nicht, was zum Mittagessen ist.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Education


Sanbot’s advanced software and software systems will take education into the future. From elementary school, to high school and university, the Sanbot Elf open API robot can be programmed to help educate students of all academic levels.


Education at Home

In addition to all of the smart home services, Sanbot Elf can teach kids to sing, dance, paint, and help them with their native language or learning another language. With a 1080P touchscreen and 720p laser projector, the intelligent educational robot can play a series of education materials for children, enriching their knowledge even when they are not in school.


Most Advanced Robot, open API humanoid robot


Check-in/Check-out

In schools, Sanbot Elf ’s facial recognition helps with tracking and recording students’ attendance records. Parents can receive instant notice through the mobile APP Q-Link once their children are in school and when they leave school. This gives parents comfort in knowing where their children are. At big school events, the attendee’s check-in and stored record are easy for the organizer to count the rate of attendance.


Open API Robots, programmable autonomous robots


Education in Classroom

Sanbot Elf teaching assistant records all the contents the teacher uses, which enables students to learn about the material they may have missed in class. Sanbot Elf robot education’s incredible features will transform the classroom into an interactive learning environment.


Programmable Humanoid Robot, Programmable Robots for Education


Remote Education/Conference

Distance has not been the barrier for communication for some time. Sanbot Elf will help shrink the gap a little more. Teachers can use programmable education robot to still teach their students even if they are not present in the classroom.


QIHAN Sanbot robotics, retail service robot


Education Management

Day dreaming and drifting away from the lecture is a common trait among students. Sanbot Elf advanced robot can record a classroom lecture and teachers keep the student’s attention on the material and not, what is for lunch.


Robotics as a Service, robotics education in school

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us