Most Advanced Robot


sich aufmachen


Ein globaler Partner des Sanbot werden







wir wollen...



Advanced Humanoid Robots

Commercial Robots for Sale

Most Advanced Robot




Systemintegrator Wertschöpfungsverteiler Entwickler



Immer noch Schwierigkeiten, ein Gerät zu finden, um Ihren Kunden zu geben? Kontakt qihan sanbot jetzt! Die Vorteile und Dienstleistungen für Kunden von Sanbot Roboter könnte nicht besser für einen Systemintegrator wie Sie sein. Qihan-Technologie ist die Rekrutierung von Mehrwert-Distributoren, die Experten in ai Produkte sind. Die erstklassige Hardware von Sanbot wird diese Partnerschaft zu einem Win-Win machen. Wenn Sie eine professionelle, die Majors in ai Lösung Entwicklung, especailly Service-Roboter, beitreten, um eine Roboter-Lösung Entwickler auf der Grundlage von Sanbot. Sie werden unerwartete Vorteile mit Sanbot Roboter zu bekommen.





Vertikale Industrie Käufer




Advanced Humanoid Robots

Advanced Humanoid Robots

Advanced Humanoid Robots

Commercial Robots for Sale





Verkauf Gastfreundschaft Bildung Gesundheitswesen




Supermärkte und Einkaufszentren,Anzeigen von Preisinformationen und Werbeangeboten. Hotels, Flughäfen und Restaurants,Bieten interaktive Karten und Reiseführer. Schulen und KlassenräumeSpiel mit Kindern spielen, erzählt Geschichten und präsentiert Bildungsinhalte. Kliniken, Krankenhäusern und Pflegeheimen






Erklärung



Diese Ermächtigung sollte mit der ausschließlichen Vertriebsvereinbarung oder dem Wiederverkäufervertrag übereinstimmen, jede Unmöglichkeit irgendwelcher Art und in irgendeiner Weise durch die bevollmächtigte Partei führt zur Aufhebung dieser Ermächtigung.Ohne offizielle Genehmigung von qihan technology co., Ltd, jeder Verkauf der "Sanbot" -Serie Roboter wird illegal und qihan wird keine Verantwortung für die After-Sales-Service.


Hinweis: Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind erforderlich

Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Most Advanced Robot


Get Started


Become a Sanbot Global Partner







We want...



Advanced Humanoid Robots

Commercial Robots for Sale

Most Advanced Robot




SYSTEM INTEGRATOR VALUE-ADDED DISTRIBUTOR DEVELOPER



Still having trouble finding a device to give to your customers? Contact QIHAN Sanbot now! The benefits and services to customers from Sanbot robot couldn't be better for a system integrator like you. QIHAN Technology is recruiting value-added distributers who are experts in AI products. Sanbot’s first-rate hardware will make this partnership a win-win. If you are an IT professional who majors in AI solution development, especailly service robot, join us to be a robotic solution developer based on Sanbot. You'll garner unexpected benefits with Sanbot robot.





Vertical Industry Buyer




Advanced Humanoid Robots

Advanced Humanoid Robots

Advanced Humanoid Robots

Commercial Robots for Sale





RETAIL HOSPITALITY EDUCATION HEALTHCARE




Supermarkets and shopping malls, Display pricing information and promotional offers. Hotels, airports, and restaurants, Provide interactive maps and location guides. Schools and classrooms Play games with children, tells stories and Present educational content. Clinics, hospitals, and nursing homes






Declaration



This authorization should comply with the exclusive distributor agreement or the reseller agreement,any incompliance of any kind and in any way by the authorized party will lead to abrogation of this authorization. Without official authorization from Qihan Technology Co., Ltd, any sales of the“Sanbot" series robot will be illegal and Qihan will not take any responsibility for the after sales service.


Notice: Fields marked with (*) are required

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us