Gesundheitswesen


ohne Zweifel ist die Gesundheitsversorgung für die ganze Welt sehr wichtig. Im Gegensatz zu dem, was manche glauben können, ist die Gesundheitsversorgung nicht immer im Krankenhaus. Sanbot Elf Roboter im Gesundheitswesen ist bereit zu helfen, diese wichtige Industrie in allen Einstellungen zu erhöhen.


telekommunikation

Unglück passiert gelegentlich. Es ist ein schlechtes Szenario, wenn man nicht für einen Liebsten 24 Stunden am Tag da sein kann, egal ob er oder sie im Krankenhaus oder zu Hause ist. jetzt, mit sanbot elf intelligente roboter die kommunikation Fähigkeiten, können Sie eine tele-Präsenz Videoanruf an sie von wo immer Sie sind.


Altenpflege

ob zu hause oder das pflegeheim, sanbot elf ist sehr hilfsbereit keine Notwendigkeit, sich Sorgen um Ihre geliebte allein zu sein. mit mobiler app q-link, kann sanbot elf ihre vitals überwachen und ihnen eine meldung senden, wenn es irgendwelche abnorme änderung gibt. nach dem Erhalt der Nachricht, verwenden Sie Sanbot Elf's Video-Fähigkeiten, um mit Ihrem geliebten zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass sie ok sind. haben Sie den intelligenten persönlichen Roboter erinnern Sie, wann Sie Ihre Medizin nehmen und wann, um zum Arzt, Zahnarzt, etc. zu gehen. Der intelligente Roboter kann auch Unterhaltung zur Verfügung stellen und eine angenehme Zeit sicherstellen.




geduldige Erziehung

ein Patient kann nicht über die notwendigen medizinischen Kenntnisse wissen, die entscheidend für die Verbesserung ihrer Gesundheit ist. sanbot elf intelligenter Roboter kann einen Patienten erziehen, worauf sie achten müssen, damit sie sich schneller erholen können. Der Patient kann die notwendige Ausbildung von überall erhalten.




einfache Diagnose

die Zeit eines Arztes ist sehr wertvoll, und es ist nicht produktiv, eine einfache Krankheit zu diagnostizieren, die mit dem Over-Counter-Medikament geheilt werden kann. Sanbot Elf wird helfen, dieses Problem zu lösen. Mit sanbot elf's ai und tiefen Lernfähigkeiten können Ärzte den fortgeschrittenen medizinischen Roboter verwenden, um bei der Diagnose von Patienten zu helfen, sich an das komplexe chirurgische Verfahren zu erinnern und Medikamente zu empfehlen.




Wartezeiten

sanbot elf's q & eine Funktion bedeutet eine schnellere Einchecken für Patienten. das Krankenhaus kann sich darum kümmern, Patienten zu helfen, anstatt ihnen Formulare zu füllen, die Sanbot Elf in der Lage ist, diese Aufgabe zu bewältigen. auch, während die Patienten warten, Sanbot Elf programmierbaren Roboter ist in der Lage, ihnen Gesundheitswesen Wissen geben, singen, tanzen oder einen Film spielen, um eine ruhige Stimmung im Wartezimmer zu halten.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Healthcare


Without a doubt, healthcare is pretty important to the entire world. Contrary to what some may believe, healthcare does not always happen in hospital. Sanbot Elf robot in healthcare is ready to help elevate this vital industry in all settings.


Tele-communication

Misfortune happens occasionally. It is a bad scenario when you cannot be there for a loved one 24 hours a day no matter if he or she is at a hospital or at home. Now, using Sanbot Elf intelligent robot’s communication abilities, you can make a tele-presence video call to them from wherever you are.

security robot for home, Service Robot


Elderly Care

Whether at home or the nursing home, Sanbot Elf is very helpful. No need to worry about your loved one being alone. With mobile App Q-Link, Sanbot Elf can monitor their vitals and send you a message if there is any abnormal change. Upon receiving the message, use Sanbot Elf’s video capabilities to communicate with your loved one to make sure they are ok. Have the intelligent personal robot remind you when to take your medicine and when to go to the doctor, dentist, etc. The intelligent robot can also provide entertainment, ensuring an enjoyable time.


Sanbot Service Robots, security robot for home

Patient Education

A patient may not know about the necessary healthcare knowledge that is crucial to improving their health. Sanbot Elf intelligent robot can educate a patient on what they should pay attention to, thus helping them recover faster. The patient can receive the necessary education from anywhere.


Sanbot robot, Sanbot robot partners

Simple Diagnosis

A doctor’s time is very valuable, and it’s not productive to diagnose a simple ailment that can be cured using over the counter medicine. Sanbot Elf will help solve this issue. With Sanbot Elf’s AI and deep learning capabilities, doctors can use the advanced medical robot to help in diagnosing patients, remembering the complex surgical procedure, and recommending medicines.


Robotics in Healthcare, Sanbot humanoid robot

Waiting Times

Sanbot Elf’s Q&A function means a faster check in for patients. The hospital can worry about helping patients, instead of giving them forms to fill out, which Sanbot Elf is able to handle this task. Also, while patients are waiting, Sanbot Elf programmable robot is able to give them healthcare knowledge, sing, dance, or play a movie to keep a calm mood in the waiting room.


Sanbot intelligent robot, Sanbot open API robot

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us