Gastfreundschaft


wenn Sie eine Firma, ein Hotel, eine Bank oder ein anderes Geschäft betreiben, mit einem Roboter hebt die Rezeption oder Lobby zu einem fortgeschrittenen Niveau, immer prächtiger und klassischer. aber, mit einem Roboter, der nur gut aussieht, wird Ihr Unternehmen nicht effektiv heben. Sanbot Elf ist gut aussehend und führt echte Dienstleistungen für Ihre Gastfreundschaft Unternehmen.


Warteschlangen

jeder strebt für einen vorrangigen Service während der Stoßzeiten an. Diese geschäftigen Zeiten schaffen eine unordentliche Szene. Sanbot Elf intelligente Service-Roboter wird dazu beitragen, die Situation zu lindern, indem sie die Kunden in die richtige Linie. während die Leute in der Schlange warten, ist der Sanbot-Elf frei zu tanzen, zu scherzen und mit Kunden zu interagieren oder spezielle Werbematerialien zu senden. Der fortschrittliche Service-Roboter hilft bei der Bewältigung der Mitarbeiter und verbessert so die effektive Arbeitseffizienz.



Kundenempfang

Sanbot Elf sagt nicht nur einfache Grüße wie \"hallo\" und \"nett, dich zu treffen\", aber mit ibm watson ai powering intelligentes System ist der kommerzielle humanoide Roboter in der Lage, in 28 Sprachen zu kommunizieren, die Beseitigung der Sprachbarrieren der verschiedenen Länder & Bereiche und macht den Kommunikationsprozess einfach und problemlos. Sanbots erweiterte Sprachfunktion lässt Sie vergessen, dass Sie mit einem Roboter sprechen.



Werbeleistungen

in einem Hotel, wenn du Sanbot Elf intelligenten Roboter möchtest und eine persönliche Robotererfahrung willst, dann hast du Glück! Sanbot Elf wird Ihnen folgen, um Ihr Zimmer und helfen, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenerfahrung ist perfekt. Mit Hilfe von Sprachbefehlen, mobiler App oder Touchscreen können Sie diesem intelligenten humanoiden Roboter problemlos Aufträge geben, wie zum Beispiel das Essen, den Wellnessbereich, die Filme und die Spots, um zu gehen. Sie können diese Dienste sofort genießen, wenn Sie im Hotel ankommen.



professionelle Beratungsleistungen

Das menschliche Personal kann müde sein, die gleichen Fragen wiederholt zu beantworten, so dass die Antwort als abweisend gehört werden kann. mach dir keine Sorgen, denn der Sanbot-Elf wird sich nicht müde fühlen. für Banken, Steuerämter, Zollkontrollen oder Gerichte, ist der Service-Roboter in der Lage zu interpretieren und führen Kunden zu richtigen Service-Fenster, und es kann Kunden zu einem Menschen übertragen, wenn eine Frage nicht programmiert ist. 3.000, 10.000, oder 20.000 Fragen, ein Lächeln wird nie verlassen Sankt Elf Gesicht.



Wiederholte Geschäftsbearbeitung

Sanbot Elf ist in der Lage, sich wiederholende Business Services zu handeln. die Roboter-Empfangsdame wird die Kunden anweisen, das Geschäft auf der Selbstbedienungsmaschine in der Bank, dem Steueramt und der anderen Servicehalle zu betreiben und so massive Lohnkosten zu sparen. Auch kann Sanbot elektronische Coupons und Promotion-Deals verteilen, um mehr neue Kunden zu gewinnen und die Kundenhaftigkeit an besonderen Tagen zu verbessern, die von sanbot elf leicht gehandhabt werden kann.



Fernüberwachung / Management

sanbots mobile app, q-link, ermöglicht es Einzelhändlern, ihre Halle 24 Stunden am Tag zu überwachen. Sanbot Elf autonomen Roboter kann eingestellt werden, um Ihre Halle zu patrouillieren und es wird eine Warnung an Ihre q-Link App automatisch senden, wenn irgendeine abnormale Aktivität überwacht wird. Mittlerweile können Sie den Roboter remote verwalten und steuern, um Ihr Hotel jederzeit und überall zu überwachen.



Multi-Service-Plattform-System (mps)

mps-Lösung ist ein wirklich einzigartiges, einzigartiges zentralisiertes Managementsystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Flotte von interaktiven Sanbot-Elf-Service-Robotern von überall zu kontrollieren und zu überwachen - persönliche Kommunikation und Dienstleistungen für Unternehmen weltweit zu bringen. mit mps, können Unternehmen anpassen und erstellen Aufgaben für die intelligenten Roboter auf einem PC, Tablet oder Smartphone und stellen diese Aufgaben an eine Flotte von Sanbot Elf über die qihan Wolke.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Hospitality


If you are running a company, hotel, bank or any other business, using a robot elevates the front desk or lobby to a more advanced level, becoming more splendid and classier. But, using a robot that just looks good will not effectively elevate your business. Sanbot Elf is both good looking and performs real services for your hospitality businesses.


Queueing services

Everyone strives for a priority service during the rush hours. These busy times create a messy scene. Sanbot Elf intelligent service robot will help alleviate the situation by guiding customers to the correct line. While people are waiting in line, Sanbot Elf is free to dance, joke, and interact with customers or broadcast special promotional material. The advanced service robot helps with crowd management, improving human staff’s working efficiency effectively.



Customer Reception

Sanbot Elf not only says simple greetings like “Hello”, and “Nice to meet you”, but with IBM Watson AI powering intelligent system, the commercial humanoid robot is capable in communicating in 28 languages, eliminating the language barriers of different countries & areas and making the communication process easy and hassle free. Sanbot’s advanced language function will make you forget that you are talking with a robot.



Promotional Services

In a hotel, if you like Sanbot Elf intelligent robot and want a personal robot experience, then you are in luck! Sanbot Elf will follow you to your room and help make sure your customer experience is perfect. Using voice commands, mobile APP, or touchscreen, you can easily give orders to this intelligent humanoid robot such as ordering takeout food, SPA service, movies, and which spots to go to. You can enjoy these services immediately when you arrive at the hotel.



Professional Consulting Services

Human staff can get tired answering the same questions repeatedly, so the answer may be heard as dismissive. Don’t worry, because Sanbot Elf will not feel tired. For banks, tax bureaus, customs inspections, or courts, the service robot is able to interpret and lead customers to right service window, and it can transfer customers to a human if a question is not programmed. 3,000, 10,000, or 20,000 questions, a smile will never leave Sanbot Elf’s face.



Repetitive Business Processing

Sanbot Elf is capable of handling repetitive business services. The robotic receptionist will instruct customers to operate business on the self-service machine in the bank, tax bureau and other service hall, saving massive labor costs. Also, Sanbot can distribute electronic coupons and promotional deals to attract more new customers and enhancing customer stickiness on special days, which is easily handled by Sanbot Elf.



Remote Surveillance/Management

Sanbot’s mobile APP, Q-Link, enables retailers to monitor their hall 24 hours a day. Sanbot Elf autonomous robot can be set to patrol your hall and it will send an alert to your Q-Link APP automatically if any abnormal activity is monitored. Meanwhile, you can remotely manage and control the robot to monitor your hotel anytime and anywhere.



Multi-service Platform System (MPS)

MPS solution is a truly unique, one of a kind centralized management system that enables businesses to control and monitor their fleet of interactive Sanbot Elf service robots from anywhere – bringing personalized communications and services to companies worldwide. With MPS, businesses can customize and create tasks for the intelligent robots on a PC, tablet, or smartphone and issue these tasks to a fleet of Sanbot Elf over the Qihan cloud.


Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us