Treffen Sie die weltweit führenden Roboter - Sanbot im Jahr 2018

2017-12-14
ces (Unterhaltungselektronik) ist eine jährlich stattfindende Messe des Verbands der Verbrauchertechnologien. Es ist eine Veranstaltung, bei der Innovatoren ihre brandneuen Produkte vorstellen. täglich werden innovationen aus der ganzen welt produziert und auf ces 2018 (9. bis 12. januar) werden diese erstaunlichen innovationen für alle zum bestaunen gezeigt.

Als eines der führenden innovativen Unternehmen Chinas in den Bereichen Ai und Robotik wird die Qihan-Technologie ihre Roboter Sanbot max, Sanbot Nano und Sanbot Elf zusammen mit ihren erstaunlichen Robotik-Lösungen für die Veranstaltung (Stand-Nr. 25436, südlich hall 2, lvcc, las vegas).

intelligent robot at CES 2018, CES robotics, Sanbot at CES 2018

Sanbot Max


Sanbot Max ist der neueste Business Service Roboter von Qihan. Dieshumanoider Roboterist extrem fortschrittlich mit innovativen Technologien und leistungsstarken Funktionen: Supersensoren, mehrere Freiheitsgrade, 3D VSLAM (visuelle simultane Lokalisierung und Kartierung), stellare Hindernisvermeidung, 5 m / s Gehgeschwindigkeit, 75 kg schwere Last und Zugriff auf Peripheriegeräte wie Großbildschirme und Drucker usw. für Empfangsszenarien, Kundenempfang, Interpretation und Anleitung, Dokumentenlieferung und mehr sind für sanbot max einfach durchzuführen. Bei ces wird qihan die Kundenempfangsdienstlösung von sanbot max der Öffentlichkeit und den internationalen Medien vorführen.


Sanbot Nano


\"Alexa, erzähl mir mehr über die Unterhaltungselektronik in las vegas.\" Mag dich wundern, dass amazon's echo dir nicht die antwort gibt, aber qihans sanbot nano home roboter, der angetrieben wird vonAmazonas avs(Alexas Sprachdienst). Zusätzlich zu Avs bietet Sanbot Nano auch großartige Unterhaltungsfunktionen wie Gesang, Tanz und somatisches Spiel. Die iot-Technologie von alexa ermöglicht es Familienmitgliedern, die Hände freizugeben und dem Roboter einen Sprachbefehl zur Steuerung Ihrer Smart-Home-Geräte zu geben.


Sanbot's App, q-link (mobile und PC-Version), ermöglicht es Ihnen, Ihr Zuhause rund um die Uhr zu überwachen. sanbot nano ist in der Lage, Ihr Haus, Ihr Kind und Ihr Haustier zu überwachen und zu überwachen, so dass Sie abnormale Aktivitäten sofort auf dem Handy oder PC erkennen können. So vermeiden Sie, dass Sie, ein Freund oder ein Familienmitglied, weitere Gefahren vermeiden. Darüber hinaus können Sie mit q-link ein Familienmitglied zu Hause oder in der Familie anrufen, egal wo Sie sind.


Am Sanbot-Stand können Sie sich zu Hause fühlen, um die sanbot nano entertainment zu genießen, vor allem das somatische Spiel, die Erfahrung von alexa avs und remote jemanden mit sanbot und der q-link App anrufen.


Sanbot Elf


der Sanbot-Elfkommerzieller Serviceroboterist nicht neu für die Welt. Dieser Roboter hat in zahlreichen Umgebungen gearbeitet - Einkaufszentren, Regierungsgebäude, Schulen, Flughäfen, Banken und mehr. Bei CES, entspannen Sie sich und bestellen Sie einen Drink durch den Roboter und erzählen Sie uns von Ihrer Erfahrung mit dem Sanbot und jedem Vorschlag durch die Umfrage, die auf Sanbot sein wird. Bei dieser Veranstaltung wirst du die glücklichste Person sein, denn du kannst die 100% ige Chance genießen, einen Preis auf Sanbot Elfs Gewinnspiel-App zu erhalten. Preise beinhalten T-Shirts, Leinwand-Einkaufstaschen, und wenn Sie wirklich Glück haben, könnte der High-Value-Roboter Sanbot Nano Home Ihnen gehören.


Wir laden Sie herzlich ein, den Sanbot-Stand in Cäs 2018 zu besuchen, um die weltweit führenden Roboter zu treffen. Wenn Sie das Interesse an Sanbot Robot haben, zögern Sie nicht uns darüber zu informierensanbot@qihan.cn; wenn sie irgendwelche medien oder pr-anfragen haben und eine booth tour oder ein interview an ces 2018 planen möchten, kontaktieren sie uns bitte überbetty@qihan.cn.


Wir freuen uns, Sie am Sanbot Stand zu sehen.
Datum: 9. - 12. Januar 2018
Stand: Stand Nr. 25436, Südhalle 2
Ort: lvcc, las vegas, nv, usa

Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2018 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Meet the World’s Leading Robots – Sanbot at CES 2018

2017-12-14
CES (Consumer Electronics Show) is an annual trade show organized by the Consumer Technology Association. It is an event where innovators feature their brand-new products. Innovations are produced every day from around the world and at CES 2018 (January 9-12), these amazing innovations will be displayed for all to marvel at.

As one of China’s leading innovative enterprises in AI and robotics, QIHAN Technology will bring their Sanbot Max, Sanbot Nano, and Sanbot Elf robots along with their amazing robotics solutions to the event (Booth No. 25436, South Hall 2, LVCC, Las Vegas).

intelligent robot at CES 2018, CES robotics, Sanbot at CES 2018

Sanbot Max


Sanbot Max is the newest business service robot from QIHAN. This humanoid robot is extremely advanced with innovative technologies and powerful capabilities: super sensors, multiple Degrees of Freedom, 3D vSLAM (visual Simultaneous Localization and Mapping), stellar obstacle avoidance, 5m/s walking speed, 75kg heavy load, and accessing to peripherals such as large screen and printer, etc.  For reception scenarios, customer reception, interpretation and guidance, document delivery, and more are easy for Sanbot Max to perform. At CES, QIHAN will demo Sanbot Max’s customer reception service solution to the public and the international media.


Sanbot Nano


“Alexa, tell me more about the Consumer Electronics Show in Las Vegas.” You may be surprised that Amazon’s Echo will not tell you the answer, but QIHAN’s Sanbot Nano home robot, which is powered by Amazon AVS (Alexa Voice Service). In addition to AVS, Sanbot Nano also has great entertainment functions such as singing, dancing, and somatic game. Alexa’s IoT technology enables family members to free the hands, giving you voice command to the robot to control your smart home appliances.


Sanbot’s APP, Q-Link (mobile and PC version), enables you to monitor your home 24/7. Sanbot Nano is able to patrol and monitor your house, child, and pet, enabling you to immediately detect any abnormal activity via mobile or PC. This ensures you, a friend, or family member, avoids any further danger. What’s more, you can use Q-Link to have a voice or video call a family member at home no matter where you are.


At Sanbot booth, you can make yourself at home to enjoy the Sanbot Nano entertainment especially the somatic game, have Alexa AVS’s IoT experience and remotely call someone with Sanbot and the Q-Link APP.


Sanbot Elf


The Sanbot Elf commercial service robot is not new to the world. This robot has been working in numerous settings – shopping malls, government buildings, schools, airports, banks, and more. At CES, relax and order a drink through the robot, and tell us about your Sanbot experience and any suggestion through the survey that will be on Sanbot. At the event, you will be the luckiest person because you can enjoy the 100% chance of getting a prize on Sanbot Elf’s raffle APP. Prizes include T-shirts, Canvas shopping bags, and if you are truly lucky, the hi-value Sanbot Nano home robot could be yours.


We cordially invite you to visit the Sanbot booth at CES 2018 to meet the world’s leading robots. If you have the interest in Sanbot robot, feel free to let us know via sanbot@qihan.cn; if you have any media or PR requests and want to schedule a booth tour or an interview at CES 2018, please contact us via betty@qihan.cn.


We look forward to seeing you at the Sanbot booth.
Date: Jan 9 - 12, 2018
Booth: Booth No. 25436, South Hall 2
Venue: LVCC, Las Vegas, NV, USA

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2018 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us