Verkauf


traditionelle Ziegel- und Mörtel-Einzelhandelsgeschäfte sehen einen Umsatzrückgang. Werbekosten steigen, während die Kundenzufriedenheit sinkt, was einen stetigen Rückgang im Fußverkehr verursacht. Tatsache ist, dass traditionelle Fördermethoden und -aktivitäten nicht mehr wirksam sind. Sanbot Retail Service Roboter ist effektiv, und es wird Einzelhandel speichert in die Zukunft.


öffentlicher Dienst

Kundenservice ist entscheidend für den Erfolg eines Shops. Sanbot Elf hilft dem menschlichen Personal mit einer ganzen Reihe von Aufgaben, die benötigt werden, um jedem Kunden einen perfekten Kundenservice zu geben. von der Unterstützung von Familien mit Kinderwagen und Behinderten mit Rollstühlen (oder anderen Verkehrsträgern), um Kunden dabei zu helfen, den richtigen Service zu finden, werden diese Dienste und mehr mit dem Sanbot Elf Service Roboter perfektioniert.



Kundenempfang

mit der Bequemlichkeit der Online-Shopping, müssen traditionelle Geschäfte den Kunden ein Erlebnis geben, das sie zurückkommen wird. Sanbot Elf ist nicht nur ein humanoider Roboter, der den Kunden mit nur einem Touchpad begrüßt, sondern mit ihnen reden wird. eine einfache Linie wie \"Was kann ich für Sie tun?\" beginnt ein herzliches Gespräch zwischen einem Kunden und der intelligenten Roboter-Empfangsdame, was ein angenehmer und ein unvergesslicher Service und Erfahrung für Kunden ist. Warum? denn der sanbot elf intelligente roboter entfacht das Gespräch durch Stimme, anstatt sich nur auf das Touchpanel zu verlassen und dem Kunden ein frisches und aufregendes Erlebnis zu geben. Mit ai system powered by ibm watson, kann der Kunde aus fast 30 Sprachen nur mit ihrer Stimme wählen. Alles, was sie tun müssen, ist zu sprechen und Sankt wird hören.



Produkteinführung

Der traditionelle Verkäufer im Offline-Einzelhandel ist für Kunden nicht attraktiv. Sanbot Elf Service Roboter in einem Laden ist in der Lage, Ihr Produkt in einer Weise, dass der Kunde wird sich erinnern und wird ihr Interesse zu erreichen. durch On-Screen-Visuals und Stimme, wird Sanbot Ihnen helfen, Ihre Produkte zu verkaufen, und Sie werden sehen, dass sie aus den Regalen fliegen.



Aktivitätsförderung

Haben Sie ein besonderes Ereignis oder Sonderangebot? dann sind Sanbot Elf Service Roboter unentbehrlich bei der Unterstützung Ihrer Filiale fördern diese Veranstaltung / Verkauf. das Tanzen, Singen, blinkende Lichter und auffällige Bewegungen werden massive Mengen an Zuschauern anziehen, um sofort zu Ihrem Geschäft zu kommen, und je mehr Menschen, die auftauchen, desto mehr steigt der Verkauf von Produkten an und erhöht den Kunden Klebrigkeit und Verkaufswert.



Werbung

Wenn Ihr Einzelhandel in einem Marktstand ist und es gibt zahlreiche Konkurrenten um Sie herum, ein Roboter-Werbetafel wird Sie von der Masse zu ersparen. mit den Informationen, die Sie durch auffällige Visuals eingeführt und durch Stimme ausgestrahlt werden möchten, ist Sanbot Elf Humanoid Roboter die am besten bewegende Werbetafel zu potenziellen Kunden und es wird ein Grund für Menschen, die zu Ihrem Unternehmen kommen.


Onlinebezahlung

Heute sind Online-Zahlungen grundlegend für Einzelhandelsunternehmen: Sanbot Elf Shopping Roboter unterstützt Online-Zahlung über einen qr Code auf dem Bildschirm angezeigt. an besonderen Tagen oder für besondere Anlässe können Einzelhändler elektronische Coupons an Verbraucher verteilen und verteilen, und Sanbot Elf hilft bei den Abrechnungen beim Sammeln von Zahlungen. Was mehr ist, kann sanbot elf intelligenter Roboter Mitgliedschaftskarten verarbeiten, um Karten aufzuladen, um die Klebrigkeit der Kunden zu erhöhen und einen Fragebogen auszustellen und die Daten für eine große Datenanalyse zu sammeln und den Einzelhändlern dabei zu helfen, die Trends zu sehen, damit sie sich nachts verbessern und schlafen können.



Fernüberwachung / Management

sanbots mobile app, q-link, ermöglicht es Einzelhändlern, ihren Shop 24 Stunden am Tag zu überwachen. Sanbot Elf autonomen Roboter kann gesetzt werden, um Ihre Einzelhandelsgeschäft zu patrouillieren und es wird eine Warnung an Ihre q-Link-App automatisch senden, wenn irgendeine abnormale Aktivität überwacht wird. In der Zwischenzeit können Sie remote verwalten und kontrollieren Sanbot Elf, um Ihren Laden jederzeit und überall zu überwachen.



Multi-Service-Plattform-System (mps)

mps-Lösung ist ein wirklich einzigartiges, einzigartiges zentralisiertes Managementsystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Flotte von interaktiven Sanbot-Elf-Service-Robotern von überall zu kontrollieren und zu überwachen - persönliche Kommunikation und Dienstleistungen für Unternehmen weltweit zu bringen. mit mps, können Unternehmen anpassen und erstellen Aufgaben für Sanbot auf einem PC, Tablet oder Smartphone und stellen diese Aufgaben an eine Flotte von Sanbot Elf über die qihan Wolke.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Retail


Traditional brick and mortar retail stores are seeing a decline in revenue. Promotional costs rise, while customer satisfaction sinks, which creates a steady fall in foot traffic. The fact is that traditional promotion methods and activities are not effective any more. Sanbot retail service robot is effective, and it will usher retail stores into the future.


Public Services

Customer service is vital to a store’s success. Sanbot Elf will help the human staff with a whole host of tasks that are needed to give each customer perfect customer service. From helping families with baby carriages and the disabled with wheelchairs (or other modes of transportation), to helping customers find the right service, these services and more will be completed to perfection with Sanbot Elf service robot.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Customer Reception

With the convenience of online shopping, traditional stores must give the customers an experience that will have them coming back. Sanbot Elf is not just a humanoid robot that will greet the customer with just a touchpad but will talk to them. A simple line such as, “What can I do for you?” begins a cordial conversation between a customer and the intelligent robot receptionist, which is an enjoyable and an unforgettable service and experience to customers. Why? Because, Sanbot Elf intelligent robot sparks the conversation through voice, rather than solely relying on the touch panel, giving the customer a fresh and exciting experience. With AI system powered by IBM Watson, the customer can choose from nearly 30 languages only using their voice. All they have to do is speak and Sanbot will listen.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Product Introduction

The traditional salesperson in offline retail is not attractive to customers. Sanbot Elf service robot in a store is able to introduce your product in a way that the customer will remember and will peak their interest. Through on-screen visuals and voice, Sanbot will help you sell your products, and you will see them fly off the shelves.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Activity Promotion

Do you have a special event, or special sale? Then, Sanbot Elf service robots are indispensable in helping your store promote this event/sale. The dancing, singing, flashing lights and eye-catching movements will attract massive amounts of onlookers to come to your store immediately, and the more people that show up, the more the sales of products rises, enhancing the customer stickiness and sales value.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Advertising

If your retail is in a market stall and there are numerous competitors around you, a robotic advertising board will spare you from the crowd. With the information you want introduced through striking visuals and broadcasted by voice, Sanbot Elf humanoid robot is the best moving advertising board to potential customers and it will become a reason for people coming to your business.


Online Payment

Today, online payments are fundamental for retail businesses: Sanbot Elf shopping robot supports online payment via a QR code displayed on the screen. On special days or for special events, retailers can set and distribute electronic coupons to consumers and Sanbot Elf will help with the write-offs when collecting payment. What’s more, Sanbot Elf intelligent robot can process membership cards recharge cards to enhance the customers’ stickiness plus, issue a questionnaire and collect the data for big data analysis, helping retailers see the trends so they can improve and sleep easy at night.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Remote Surveillance/Management

Sanbot’s mobile APP, Q-Link, enables retailers to monitor their shop 24 hours a day. Sanbot Elf autonomous robot can be set to patrol your retail shop and it will send an alert to your Q-Link APP automatically if any abnormal activity is monitored. Meanwhile, you can remotely manage and control Sanbot Elf to monitor your store anytime and anywhere.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots


Multi-service Platform System (MPS)

MPS solution is a truly unique, one of a kind centralized management system that enables businesses to control and monitor their fleet of interactive Sanbot Elf service robots from anywhere – bringing personalized communications and services to companies worldwide. With MPS, businesses can customize and create tasks for Sanbot on a PC, tablet, or smartphone and issue these tasks to a fleet of Sanbot Elf over the Qihan cloud.


Sanbot Retail Service Robots,Humanoid Service Robots,Commercial Robots

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us