Sicherheit


Eingang Management

Wenn du einen Sicherheitsbereich ohne Sanbot Elf's Erlaubnis eingeben willst, vergiss es! Nachdem die Daten des autorisierten Personals in den Roboter eingegeben worden sind, wird der Sanktgänger niemals einen Fremden passieren lassen. der intelligente Sicherheitsroboter wird gemeinsam den Alarm klingen, um den Senior Manager zu informieren oder die Polizei zu rufen, sobald ein Fremder eindringt, was das Eigentum und die Menschen effektiv schützt.



Fernüberwachung / Management

sanbots mobile app, q-link, ermöglicht es Benutzern, ihre Zimmer / speichern 24 Stunden am Tag zu überwachen. Sanbot Elf kann eingestellt werden, um Ihr Zimmer autonom zu patrouillieren und es wird eine Warnung an Ihre q-Link-App automatisch senden, wenn irgendeine abnormale Aktivität überwacht wird. Mittlerweile können Sie den sanbot elf intelligenten Roboter remote verwalten und kontrollieren, um Ihren Laden jederzeit und überall zu überwachen.



Sicherheitsinspektion

an Bräuchen, Flughäfen oder Bahnhöfen ist es von großer Bedeutung, gegen Verbrechen zu kämpfen und die Sicherheit der Reisenden zu garantieren. sobald die Daten eines Verbrechers in sein System eingegeben werden, sammelt sanbot elf Sicherheitswächter Roboter die Gesichtserkennung leicht das Gesichtsbild und erkennt, ob die Person ist ein Verbrecher oder nicht, Kampf gegen Verbrechen effektiv.



Menschen suchen

leider fehlen die Leute sehr viel. Viele Male geschieht dies in überfüllten Orten wie Krankenhaus, groß angelegte Konferenz, laute Märkte oder andere ähnliche Einstellungen. sanbot vorgerückt ai Roboter Gesichtserkennung Funktion kann erkennen, wenn jemand ist die vermisste Person nach der Erfassung der Menschen Gesichts-Bild von einer ID-Karte, auch wenn das Bild ist mehrere Jahre alt.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

Security


Entrance Management

If you want to enter a security area without Sanbot Elf’s permission, forget it! After the authorized human staff’s data is inputted into the robot, the Sanbot gatekeeper will never let a stranger pass. The intelligent security robot will jointly sound the alarm to inform the senior manager or call the police once a stranger intrudes, which effectively protects the property and people.



Remote Surveillance/Management

Sanbot’s mobile APP, Q-Link, enables users to monitor their room/store 24 hours a day. Sanbot Elf can be set to patrol your room autonomously and it will send an alert to your Q-Link APP automatically if any abnormal activity is monitored. Meanwhile, you can remotely manage and control Sanbot Elf intelligent robot to monitor your store anytime and anywhere.



Safety Inspection

At customs, airports, or train stations, it is of great importance to fight against crimes and guarantee travelers’ safety. Once a criminal’s data is inputted into its system, Sanbot Elf security guard robot’s facial recognition easily captures the facial image and recognizes if the person is a criminal or not, fighting against crime effectively.



People Search

Unfortunately, people go missing a lot. Many times this happens in crowded places such as hospital, large-scale conference, noisy markets, or other similar settings. Sanbot advanced AI robot’s facial recognition function can recognize if someone is the missing person after capturing a people’s facial image from an ID card, even if the image is several years old.


Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us