Die erste Erfahrung Store der Sanbot Plattform Roboter öffnet sich großartig

2016-09-01


als der erste Cloud-brained humanoiden Plattform Roboter im Bereich Robotik auf 28thAugust, öffnet der hochrangige Offizielle erfahrenen Shop der Sanbot Plattform Roboter großartig in Zhongzhou πmall in Baoan District, Shenzhen, China.

als die erste Offline-Plattform Roboter Erfahrung zu speichern, in China, es war immer beliebt schnell an die richtigen Eröffnungstag. Sanbot Cloud-brained Plattform Roboter zog die Augen der Besucher durch seine High-End-Design und Förderung Technologiekonzept.

im übrigen am Tag Eröffnung begrüßte Sanbot ein Schwergewicht in der Erfahrung Store, Huang Min, der Chief Executive der Baoan Distriktregierung kommen. Wie der erste Patch der Erfahrung Nutzer bestätigt Huang Sanbot Plattform Roboter und das Konzept der Öffnung Erfahrung zu speichern, außer daß er erfahrene Roboter Service mit zahlreichen anderen Nutzern zusammen.

sanbot Experience Store

dieser Eröffnung des Offline-Erfahrung ist ein wichtiger Meilenstein für Marke und Benutzer:


Kommunikation zu etablieren und fördern die Entwicklung

die Eröffnung des Sanbot Erfahrung die Möglichkeiten der direkten Kommunikation zwischen Sanbot Roboter und Benutzer gründet. Und die Etablierung dieser effektiver Kommunikationsplattform zwischen Marke und Verbraucher in Sanbot erfahren Speicher macht den Roboter zu Fuß eng an die Öffentlichkeit und Verbrauchern zu vermitteln ihre Forderung, die konsequente Weiterentwicklung der Sanbot Marke zu fördern.


visuell erleben und entwickeln die Anerkennung

die Verlegung der Erfahrung speichern von online zu offline-Änderungen den Anerkennung-Status in ein traditionelles Konzept, das der Roboter weit und nicht zu erreichen. Verbraucher durch visuelle fühlen und erleben Serie der Plattform Roboter Produkte im Shop Erfahrung, und erleben sie direkt die Reihe von Dienstleistungen aus intelligenten Roboter offline in einem nahen Abstand, die Benutzer und Öffentlichkeiten Anerkennung Sanbot Marke und Produkte, um die zukünftige Entwicklung der Sanbot Marke stärken entwickeln.


Praxis "Robotik +" Strategie und fördern Vorteile

Come Out des Modells der Plattform Roboter Erfahrung Shop vermittelt die traditionelle Konzept Förderung für Benutzer tatsächlich. Anders als die anderen offline Geschäfte mit den Schwerpunkten Handel, Kombination von ökologischen Geschäftsszenario, wo das Geschäft sucht, Sanbot Plattform Roboter erfahren Speicher überträgt Erlebnispädagogik künstliche intelligente Raum für die Verbraucher, schafft der Wert Bewertung und raubend Absicht, Sanbot Plattform Roboter zwischen gemeinsamen Verbraucher und Reihe von industriellen Geschäft schnell, zeigt Wert von Sanbot Plattform Roboter auf traditionellen Umfeld Schritt für Schritt die "Robotik +" Strategie-Kern Kennzeichnung der neuen Öffnungszeiten zu aktualisieren.

sanbot Experience Store

zeigt die Eröffnung des ersten offline-Marktes in China, dass intelligente Roboter zu Konsumenten von online zu offline Schritt für Schritt gehen wird. Darüber hinaus öffnet Qihan Technology Co. Ltd. die Augen für das ganze Land verteilen die offline Geschäfte in fast alle der wichtigsten Städte in China und das brandneue offline Erfahrung Umfeld zu schaffen. Die Popularität der Sanbot Plattform Roboter wird die Vergrößerung der "Robotik +" Wert beschleunigen und neue Rahmenbedingungen zu schaffen.


Senden Sie Ihre e-Mail-Adresse für unseren newsletter

Sitemap| Blog| XML

Freundliche Links :

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie uns

The first Experience Store of Sanbot Platform Robot Opens Grandly

2016-09-01

As the first cloud-enabled humanoid platform robot in robotics industry, on August 28th, the high-profile official experienced store of Sanbot service robot opened grandly in Zhongzhou πmall in Baoan District, Shenzhen, China.

Being the first off-line service robot experience store in China, it was getting popular quickly at the right opening day. Sanbot Elf service robot attracted the eyes of crowd of visitors, by virtue of its high-end design and technological promoting concept.

Moreover on the opening day, Sanbot welcomed one heavyweight to the experience store, Huang Min, the chief executive of the Baoan District Government. Huang was among the first patch of experiencers and he affirmed Sanbot robot and the concept of experience store's opening, while experiencing the robotic services with others.

advanced ai robot

This opening of the off-line experience store is a significant milestone to both brand and users:


Establishing communication and accelerating the development

The opening of Sanbot experience store sets up the ways of direct communication between Sanbot robots and users. And the establishment of the more-effective communicative platform between brand and consumers in Sanbot experience store gets the robots closer to the public and consumers to convey their demand to promote the consistent development of Sanbot brand.


Experiencing visually and developing the recognition

The layout of experience store from online to offline changes the recognition status of the traditional concept that the robot is far and can't reach. Consumers feel it through visual and experience series of the robot’s service products in the experience store. They experience services of intelligent robot offline directly at a close distance, developing users and public’s recognition to Sanbot brand and products, to strengthen the future development of Sanbot.


Practicing “Robotics+” strategy and improving benefits

The experience store's opening illustrates the traditional concept promotion to users. Different from the other offline stores majoring in retailing, Sanbot experience store combines the business scenarios where the store locates, transmitting experiential artificial intelligent room to consumers, creating the value evaluation and consuming intention to Sanbot between common consumers and series of industrial business fast, revealing upgrading value from Sanbot to traditional business environment step by step. Sanbot makes the “Robotics+” strategy the core marking of new business times.

robot Experience Store

The opening of the first offline store in China signifies that intelligent robot will walk into consumers from online to offline step by step. Moreover, QIHAN Technology will open eyes to the whole country to distribute the offline stores into the main cities in China and create an entirely new offline experience environment. The popularity of Sanbot robot will speed up the enlarging of “Robotics+” value and create new business environment.

Submit your Email for our newsletter

Sitemap| Blog| XML

Friendly Links :

Qihan Cloud QIHAN

Copyright © 2017 Qihan Technology Co., Ltd.All Rights Reserved.

Contact Us